WIR ÜBER UNS

Im Jahre 1945 wurde der Grundstein für das heutige Unternehmen gelegt. Die Firmengründer Fritz und Josefa Neudorfer begannen mit zwei Haflingerpferden, einem Mercedes-Benz-LKW und dem festen Willen, jeden unserer Kunden durch schnelle, pünktliche und zuverlässige Lösung des individuellen Transportproblems zufriedenzustellen.

Die Transportleistungen erstreckten sich von Kippernahverkehr über Langholz- und Baustofffuhren bis zu Brennstofftransporten.

Nach einigen Jahren wurde für den internationalen Einsatz auf LKWs mit Planenaufbauten umgestellt. Es wurden auch Tankfahrzeuge, Silofahrzeuge und Muldenkipper angeschafft.

Im Jahre 1980 trat das Ehepaar Neudorfer in den Ruhestand und übergab das Unternehmen ihrem Sohn Fritz und Mathilde Neudorfer. Mit großem Einsatz und Engagement wird das Unternehmen bis heute weitergeführt denn bei uns setzt sich die ganze Familie persönlich für Sie ein - ebenso wie unsere 15 langjährigen Mitarbeiter.